abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wanted – Hungriges Nagetier

Moderator

Nagetier_Wanted_DE.png

 

 

Tatort Glasfaserleitung

 

Am Donnerstagmorgen (10. Oktober 2019) machte sich ein äusserst hungriges Nagetier an einem UPC Glasfaserkabel zu schaffen.

 

Ob es auf der Suche nach Nahrung war oder einfach nur Schaden anrichten wollte, ist zur Stunde noch unklar. Fest steht: Mit seinen scharfen Beissern durchschnitt es das Kabel und löste Störungen im TV-, Internet- und Telefonservice im Raum Winterthur aus, wie auch 20 Minuten berichtet.

 

Wir entschuldigen uns für die Umstände und sind selbstverständlich bereits auf der Suche - denn der kurzbeinige Täter muss ordentlich gefüttert werden, damit er nicht wieder fremdes Eigentum anknabbert. (Weiterlesen)

7 Kommentare
Hollywood Star

tolle Idee 

TV Actor
Movie Star
Statt Geld und Zeit in eine fragwürdige Marketingaktion zu investieren, wäre es sinnvoller Geld und Zeit in den Aufbau der Redundanz dieser kritischen Netzwerkverbindung zu investieren. https://de.wikipedia.org/wiki/Redundanz_(Technik) Kritische Netzwerkverbindungen sind redundant zu realisieren. Damit eine Trennung einer Netzwerkleitung (hier: Glasfaserleitung) nicht zum Ausfall einer Dienstleistung führt. Offenbar hat die Geschäftsleistung von UPC/Sunrise die Kosten des Redundanzaufbau eingespart. Diese Kosteneinsparnis erfolgte natürlich auf dem Buckel der Endkunden.
Award Winner

@Ahmet_upc 

 

Der war gut 

 

@GrandDixence 

 

Und du gehst zum lachen in den Keller? Mein Gott, ein bisschen Spaß darf doch wohl noch drin sein...Kopf schüttel 

Movie Star

Mein technischen tipp an die UPC !!! Kostet etwas, aber Neukunden wie UPC bekommen das Teil mit 50% Rabatt. 

 

protekt.jpg

TV Actor

...Humor ist wenn man trotzdem Lacht euch allen schönen "rest" Dienstag

 

Halloween ist zwar erst in 2 Wochen, aber der Kerl hatte nen humor    
 
TV Star

Frage an UPC: Was genau wollt ihr dem armen Nagetier denn antun, solltet ihr ihn zu fassen kriegen?

 

Dann kann ich ihn vielleicht vorwarnen...