abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wi-Free

Highlighted
Supporting Actor Film
4 1 0

WLAN und Wi-Free deaktivieren

Bodenlose Frechheit

Seit wir unsere neue Connect Box vor einigen Monaten erhalten haben, ist unser eigenes WLAN praktisch dauernd deaktiviert. Da ich mich dabei so strahlensicher fühlte und glaubte der Gesundheit einen Beitrag zu leisten, machte es mir nichts aus, diese Box keinen Meter von mir entfernt an meinem Arbeitsplatz (Homeoffice) aufzustellen. Ihr Design fügt sich ja ganz hübsch in die Umgebung ein. Nun habe ich per Zufall festgestellt, dass dieses Monster unablässig weiterstrahlt und strahlt und strahlt... in Form von Wi-Free! Wie ein Wolf im weissen Schaftspelz. Es ist unfassbar, was UPC hier seinen Kunden zumutet, ohne sie korrekt aufzuklären. Fühle mich fürchterlich hintergangen und würde am liebsten sogar gerichtlich vorgehen.

Gruss Coco

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Community Manager
6149 1553 469

Betreff: WLAN und Wi-Free deaktivieren

@coco93 , Herzlich Willkommen in der Community!

Wi-Free lässt sich grundsätzlich via MyUPC abschalten. Wir haben im System nun direkt das Wi-Free deaktiviert. Falls es noch strahlen sollte, bitte das Modem neu starten. Anschliessend sollte das Monster im Käfig bleiben 

Liebe Grüsse
Daniele

Member of @UPC_Team
Highlighted
Supporting Actor Film
4 1 0

Guten Tag Daniele

Wie es scheint, war die Mission erfolgreich. Hoffentlich.

Besten Dank

Gruss Coco

Highlighted
Community Manager
6149 1553 469

@coco93 , danke für die Rückmeldung  Wir wünschen dir mit deinen Produkten viel Spass!

Liebe Grüsse
Daniele

Member of @UPC_Team