abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wi-Free

Highlighted
Community Manager
6510 1613 496

Re: Betreff: Wi-Free deaktivieren funktioniert nicht

@Audii , hier das gewünschte Bild (englisch):

 

2019-06-24_14h19_21.png

 

Liebe Grüsse

Daniele und Serhat


Member of @UPC_Team
Highlighted
Film Actor
138 97 1

Re: Betreff: Wi-Free deaktivieren funktioniert nicht

Nein @pato , @Daniele_UPC , dass meine ich nicht ! Es geht nicht um sich an/abmelden für einen Wi-Free Konto.

 

Es geht um die AUSSCHASLTUNG von WI-FREE in der CONNECT-BOX

 

Folgender LINK ist unter MyUPC NICHT vorhanden:

 

"Wi-Free auf deinem Modem deaktivieren"

 

Highlighted
Community Manager
6510 1613 496

Re: Betreff: Wi-Free deaktivieren funktioniert nicht

@Audii , diese Funktion gibt es NICHT im Admin Panel der Connect Box. Sie wird auch nicht eingeführt. Bitte benutze dafür MyUPC.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Highlighted
Film Actor
138 97 1

Re: Betreff: Wi-Free deaktivieren funktioniert nicht

Lieber @Daniele_UPC , Ich meine doch MyUPC , schau dir doch das Bild mal an, das ich schon mal gepostet habe, aber nicht angeschaut wurde, bitte !

Im Moment gibt es unter MyUPC keine möglichkeit Wi-Free vom Router auszuschalten.

GRUND: Auch wenn man kein Wi-Free Konto hat, bleibt Wi-Free in der Connect-Box AKTIV.



WIFREE.JPG

 

Highlighted
Community Manager
6510 1613 496

Re: Betreff: Wi-Free deaktivieren funktioniert nicht

@Audii , sende mir bitte via privater Nachricht die betroffene Kundennummer zu. Ich deaktiviere dies anschliessend im Hintergrundsystem.

 

Liebe Grüsse
Daniele


Member of @UPC_Team
Highlighted
Film Actor
138 97 1

Re: Betreff: Wi-Free deaktivieren funktioniert nicht

Früher hat man bei UPC die Möglichkeit per MyUPC, Wi-Free komplett (auch der Aktiver Wi-Free im Router) auszuschalten. (gemäss Bild) damals warst du noch nicht dabei @Daniele_UPC .

 

Schon damals wurde dieser Weg für den Kunden erschwert. Heute ist es noch schlimmer, der Link, um Wi-Free komplett zu löschen wurde einfach weggenommen.

 

Highlighted
Film Actor
138 97 1

Re: Betreff: Wi-Free deaktivieren funktioniert nicht

Lieber @Daniele_UPC ,

 

Ich will dass diese Möglichkeit für jeden Kunden Online per MyUPC ausschaltbar ist.

 

So wie die UPC in dem Medien behaupten:

 

Andreas Werz, Mediensprecher von UPC Cablecom, steht den 20-Minuten-Lesern Rede und Antwort.

Von Moos: Wenn ich Wi-Fi auf meiner Cablecom Box deaktiviere, ist damit auch Wi-Free deaktiviert?


Nein. Wi-Free muss über My UPC deaktiviert werden und das private WLAN auf dem Modem selber.

Quelle

Highlighted
New Member
1 0 0

Re: Betreff: Wi-Free deaktivieren funktioniert nicht

Hallo Daniele

 

Bitte bei mir auch beim weissen Modem/Router das WI-FREE definitiv DE-AKTIVIEREN!!

Kunden Nr. 0763437-1

 

oder mich zurückrufen auf 079 100 . . 00

(bitte nicht 079 436 . . 21)

 

Danke!

Mimi

Highlighted
Community Manager
6510 1613 496

Re: Betreff: Wi-Free deaktivieren funktioniert nicht

@Mimi-414 , Herzlich Willkommen in der Community!


Wir haben dein Wi-Free deaktiviert. Bitte kontrolliere es. Sollte es noch aktiv sein, dann starte bitte dein Modem neu

 

Sollte es immer noch aktiv sein, dann führe einen Reset durch. Drücke dazu sanft mit einem spitzen Gegenstand den Reset Knopf auf der Rückseite für mindestens 25 Sekunden.
Versuche es anschliessend nochmals. 

 

Liebe Grüsse
Daniele


Member of @UPC_Team