am 05-01-2017 22:48
am 05-01-2017 22:50
05-01-2017
23:43
bearbeitet am
05-01-2017
23:50
Tut mir leid @lacoruna74. Wi-free gibt es nur für Kunden die ein Internetabo mit WLAN Router bei UPC haben.
Siehe auch => Wer kann Wi-Free nutzen?
am 20-01-2017 11:54
Ich habe Wi-Free in "my UPC" freigeschaltet. Dann wollte ich mich mit dem Username (der selbe wie für "my UPC") und dem separat gesetzten Passwort in ein "Wi Free"-Netz einloggen. Es kam die Fehlermeldung "Authentifizierungsfehler". Auch in einem anderen Wi-Free-Netz konnte ich mich nicht einloggen. Daraufhin hat der Sachbearbeiter der Hotline WiFree deaktiviert und gesagt, ich solle es nach 24 Stunden erneut in my UPC aktivieren. Surprise, surprise, nun geht die Aktivierung nicht mehr! Es bleibt deaktivert. Die Hotline ist - einmal mehr - ratlos. Kann mir hier in der Community jemand helfen? Siehe beiliegenden Screen Shot.
am 20-01-2017 12:03
da bei dir weder die PhoneApp noch Wi-Free funktioniert, wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, als solange bei der Hotline anzurufen bis du mal eine kompetente Person am Draht hast....
oder..........
hier @Frida oder @Anina um Hilfe bitten, was aber auch recht aussichtslos scheint, da die Damen wohl ziemlich ausgelastet sind
am 18-09-2017 16:54
am 25-09-2017 03:16
Was würde dich auch interessieren?
Bei mir funktionierte es schlussendlich nur, indem ich mein Account komplett löschte und neu aufsetzte!