abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wi-Free

Highlighted
Occasional Visitor
1 0 0

Wlan von Unitymedia nicht Verfügbar

Guten Abend,

 

ich bin Kunden bei Unitymedia und bis vor drei Tage nutzte ich sehr gern die Unitymedia Wifispot für mein Smartphone und Tablet. Seit 25.05.20. ist der Netzwerk von Unitymedia Wifispot von meinen Geräte versbunden. Anstattdessen ist der Vodafone Hotspot in der Netzwerk  meinem Handy und Tablet zu finden, jedoch ohne Internetverbindung da ich Kunden bei Unity bin und nicht Vodafone. Ich habe das Connect Box auf Resert gestellt, ausgeschaltet, zurückgestellt. Der Box zeigt eine gute Wlanverbindung aber Unitimedia Wifispot ist nirgendwo in Handy oder Tablet zu finden. Das Internet am PC ist unauffällig.

Da Unitymedia jetzt zu Vodafon gehört, versuchte ich ebenfalls mich bei Vodafone zum loggen aber funktioniert nicht.

Warum ist Unitymedia Wifispot versbunden?

Wie bekomme ich wieder Wlan in meinen Geräte???

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Vielen Dank im Voraus!

LG

Sinatra75

1 ANTWORT 1
Highlighted
Movie Star
1484 661 69

Betreff: Wlan von Unitymedia nicht Verfügbar

Hallo Sinatra75
Du bist hier im Schweizer Forum der UPC gelandet. Wir können dir hier bei deinem Anliegen aber vermutlich nicht weiter helfen.
Ein Neustart von Tablet/Handy hast du schon probiert?
Eventuell erlaubt aber dein Vertrag keine Hotspot Funktion, ich glaube früher gab es Provider in Deutschland die das unterbunden hatten. Keine Ahnung ob es sowas heute noch gibt.